Becken eines 5-jährigen Kindes - anatomisches Modell

    Becken eines 5-jährigen Kindes

    Dieses Becken stammt aus dem Skelett eines durchschnittlichen 5-Jährigen. Das Alter wurde verifiziert durch das Muster des Zahndurchbruchs und das Entwicklungsstadium der einzelnen Knochen. Die Geschlechtsbestimmung nach Skelettmaterial basiert auf Veränderungen im Skelett, welche im Bereich des Beckens und Schädels während der Pubertät stattfinden und aus diesem Grund bei einem 5-Jährigen noch nicht begonnen haben. Das Schambein, Darmbein und Sitzbein sind noch komplett separat, aber der Ramus ischiopubicus nähert sich der Zeit der Verschmelzung (er verschmilzt im Alter von 5 bis 8 Jahren).

    398,00 CHF
    brutto zzgl. Versandkosten
    8-11 Tage
    Payment
    discover visa googlewallet paypal mastercard americanexpress
    EZ4051S