HEINE OMEGA 600

Das neue indirekte High End Ophthalmoskop

WENIGER GEWICHT.

Und oft sind es winzige Details, die einen großen Unterschied machen

Deshalb bietet das neue HEINE OMEGA 600 unsere beste Optik, unser schärfstes Bild und realistische Farben. Kombiniert mit der Möglichkeit, die gesamte Netzhaut einschließlich der äußeren Peripherie auf einmal zu untersuchen. Das sind die Voraussetzungen für eine möglichst treffsichere Diagnose, die in einer optimalen Versorgung oder Behandlung für den Patienten mündet.

Für Katarakt-patienten

Ermöglicht eine noch zuverlässigere Diagnose bei der Untersuchung von Patienten mit Medientrübungen. Der Grund: eine um bis zu 20 % bessere Sicht auf die Netzhaut selbst bei Patienten mit grauem Star.* Das bedeutet immer die ideale Arbeitshelligkeit, sowohl für den Patienten als auch für den Anwender.

Das leichteste indirekte High End Ophthalmoskop

Der neue, extrem kompakte Lithium-Polymer-Akku ist ein wahres Leichtgewicht, das absolute Spitzenleistung liefert. Kabel und Elektronik sind vollständig im ebenfalls neuen Kopfband integriert, die nächste Meisterleistung. Mehr zu entdecken ist jetzt also noch komfortabler.

Höchst treffsichere Diagnose bis in die äußerste Fundus Peripherie

  • Signifikant bessere Diagnostik dank einzigartigem visionBOOST
  • Schärfstes Fundusbild durch überlegene Optik aus Glas
  • Helle und gleichmäßige Ausleuchtung des Fundus mit realistischer Farbwiedergabe dank LEDHQ – jetzt mit noch natürlicheren Farben
  • Beste 3D Bildgebung dank stereoskopischer HEINE Technologie