HEINE Rektoskop/Proktoskop Instrumenten Set mit Ladegriff BETA 4 USB
Das HEINE UniSpec® Kopfstück und die UniSpec® Einmalgebrauchs-Tuben mit Fiberglasbeleuchtung sind ausschließlich zur Untersuchung und der Durchführung von Behandlungen im Enddarm und dem Anus bestimmt. Es darf nur von medizinisch geschultem Personal innerhalb einer professionellen Gesundheitseinrichtung verwendet werden.
Kopfstück für HEINE UniSpec Tuben
Zum Anschluss an Lichtleitkabel oder BETA 3,5 V Griff mit Beleuchtungsadapter.
Verschlussfenster (schwenkbar) mit Gebläseanschluss. Ermöglicht Sichtverbesserung durch Insufflation.
Rostfreier Stahl
HEINE UniSpec Einmalgebrauchs-Tuben
Einmalgebrauch. Keine Infektionsübertragung.
Keine Reinigung notwendig. Zeitgewinn.
Physiologisch einwandfreier, körperfreundlicher Kunststoff. Kein Kältegefühl beim Patienten.
Lichttransmission durch Tubuswand. Distaler, ringförmiger Lichtaustritt.
Helle, homogene Ausleuchtung des Beobachtungsfeldes.
Graduierung / Markierung auf Tubus-Innenseite. Insertionshöhe ist erkennbar.
HEINE BETA4 USB Ladegriff
Energiemanagement der nächsten Generation
Hochwertige Metallkonstruktion für hohe Stabilität und lange Lebensdauer.
Einzigartiger Automat-Verschluss mit Verriegelung. Keine Reibung von Metall auf Metall, dies verhindert Verschleiß und garantiert einen sicheren Sitz der Instrumente über die gesamte Lebensdauer.
Tiefentladeschutz: Die Sicherheitselektronik schützt den Akku vor vollständiger Entladung und sorgt damit für maximale Lebensdauer.
Vertraute Helligkeitseinstellung: Rheostat für stufenlose Regulierung der Helligkeit mit Leistungsanzeige.
Li-ion Technologie: kein Memory-Effekt, bedenkenloses Aufladen ohne Rücksicht auf den Ladezustand.
Ausdauernd: typ. 6 Wochen Normalbetrieb ohne Nachladen bei Verwendung von LED-Instrumenten.
Schnelle Ladezeit.
Die leicht gekordelte Oberfläche garantiert einen rutschfesten Griff und ist dennoch leicht zu reinigen und zu desinfizieren.
Ladestandsanzeige in der Bodeneinheit. Die orange leuchtende Anzeige warnt bei niedrigem Ladezustand. Beim BETA 4 USB Griff pulsiert die Anzeige während des Ladevorgangs grün, sobald dieser abgeschlossen ist leuchtet die Anzeige dauerhaft grün.
Höchste Sicherheit.
Der HEINE BETA 4 USB Griff kann bedenkenlos mit jedem USB-Stecker oder einer anderen USB Engergiequelle aufgeladen werden. Der BETA 4 USB Griff hat ein integriertes einzigartiges galvanisches Trennungsmodul, um den Griff und den Anwender vor den Folgen von defekten Steckern zu schützen. So wird zuverlässig verhindert, dass der Netzstrom direkt in den Griff fliesst. Wir empfehlen jedoch die Verwendung eines med. zugelassenen Steckernetzteiles.
E-097.27.388S
Zubehör
One Girl’s Journey To Making Her Fashion Dreams Come True In Fashionis.